Jetzt bist du Weg! Die Abrechnung

Psychothriller

„Aber, dass das Schwein in Kürze entlassen wird, weißt du schon. Nicht nur wegen guter Führung, sondern auch wegen vollständiger Genesung. Er ist angeblich wieder

ganz gesund und keine Gefahr mehr für die Öffentlichkeit. Wer’s glaubt!“

 

Das Monster hatte sie in Angst und Schrecken versetzt. Selbst zwanzig Jahre nach den grauenhaften Erlebnissen lassen Sabrina und ihre Familie die Erinnerungen daran nicht los. In ihren Träumen spiegeln sich die schaurigen Episoden der psychischen Gewalt, des Terrors und des Grauens.

 

Christian kann und will sich nicht mit den dunklen Schatten der Vergangenheit beschäftigen, er muss in zwei dubiosen Fällen ermitteln. Beide Opfer wurden massakriert, verstümmelt und hingerichtet. Die Aufklärung ist nahezu unrealistisch, da es weder Spuren noch Hinweise gibt.

 

  

 

Was zwanzig Jahre zuvor geschah, lesen Sie in dem Psychothriller: Begraben liegt mein Herz.

„Er ist ein Mörder!“ „Keine Angst, Friedhelm bekommt bestimmt lebenslänglich, entweder Knast oder Irrenanstalt“, sicherte Ralf zu. „Und wenn er doch wieder rauskommt, fängt alles von vorne an“, schluchzte Sabrina. „Ich werde dafür sorgen, dass Friedhelm nie wieder Tageslicht sieht“, drohte Daniel. Ralf sah ihn scharf an, er sprach: „Das will ich nicht gehört haben, ist das klar!“

„Ich habe diese Worte nicht ausgesprochen.“