Reinkarnation – Seelenreise

Traumwelten


Eine emotionale Zeitreise auf dem Planeten Erde.

Begleiten Sie den Weg meiner Seele durch das Leben in fünf Reinkarnationen.

Beginnend mit einem körperlichen Leben in einem fröhlichen Fisch, erkunde ich die wundervolle Unterwasserwelt des Ozeans. Dann entscheide ich mich für ein neugieriges Murmeltier und entdecke die faszinierende Tier- und Pflanzenwelt des Waldes.

Die Inkarnation in Tiere und die Einswerdung mit der Natur hatten mich sehr beeindruckt.

Für meine folgenden irdischen Existenzen wählte ich menschliche Körper und erlebte spannende und emotionale Episoden.

Wiedergeburt in Alexandria. Ich bin Nefertari, die erste Kammerzofe von Kleopatra VII.

Inkarnation in Nordamerika. Ich bin Shania Tamaya aus dem Stamm der Cheyenne, Tochter des Medizinmanns, Medizinerin und Visionärin.

Wiedergeburt in Schottland. Ich bin Sophie Charlotte, Tochter der Hebamme, Heilpraktikerin und Kräuterfrau.

 

Ich habe die Erkenntnis erlangt, dass wir uns bereits vor unserer Geburt auf der Erde bewusst und geplant für genau diese körperliche Existenz entscheiden.

Wir sind die „Kinder Gottes“, jeder für sich und alle zusammen sind wir Teil der göttlichen Ursprungsenergie. Wir haben keine leibliche Gestalt, sind Energie, Geist und Gefühl. Wir authentischen Seelen sind im Grunde emotional, kraftvoll und kreativ.

Den Weg in meine Vergangenheit gehe ich, um offene Fragen aufzulösen. In jedem Zyklus meiner Seelenreise finde ich eine Erklärung.

 

In diesem Moment empfinde ich ein tiefes Glücksgefühl, ruhig und klar, freudig, tröstend und meiner selbst bewusst.